Dienstag, 29. November 2011

Zwischen Himmel und Hölle war ich heut', denn...

Hölle
...den Dekobaum von gestern darf ich wieder abschmücken - meine Schwester hat keinen Baum und entführt ihn. *seufz*

...Mein Mann wollte für eine 120cm Tanne 50 Lichtlein (ich wollte ja nur 20, aber tzzz, Männer haben grundsätzlich Recht - mein Mann sowieso... ist aber sonst ein ganz toller Mann ^^) - und ich musste schauen, wie ich die da ran bekomme. *immer noch fluch*

...Flitter-Glitter-Lametta in violett schaut toll aus, ist aber Kacke - nur echtes Blei-Lametta rockt! *also kein an den Baum häng*

...Flitter-Glitter-Lametta-Schleife flechten killt den letzten Nerv.


Himmel
...ich war heut mit Mann und Maus den halben Tag in der Stadt bummeln.

...ich habe aus Trotz über den Dekobaumverlust heut' schon die Tanne geschmückt - Weihnachtstraditionen sind da um gebrochen zu werden.

...ich habe mich über den Baum so sehr gefreut, dass es mir egal war, dass ich erst gegen 22Uhr fertig war.

...ich esse 'ne halbe Tafel M*lka Toffee Ganznuss XXL-Schokolade (Schleicht sich doch das "i" aus der Schleichwerbung ^^) und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil ich ja so viel Kalorien weggeschwitzt habe beim Lichter verbasteln

...ich habe die tollste Kugel-Lametta-Reste-Verwertungs-Deko, die ich kenne (gegenteilige Fotobeweise senden an: miss.nosferatu@hotmail.de) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen