Dienstag, 27. Dezember 2011

Heute habe ich...

... meine Krücken und Entlassungspapiere bekommen.

Rückblende: 24.12.
                             22Uhr: liege im Bett und lese mein neues Buch [Jeanine Krock "Das Feenorakel"]
                             22.10Uhr: stelle fest, dass unser kleines Wir keinen Nucki hat
                                             stehe auf um den Nucki ins Kinderzimmer zu bringen
                                             komme bis zum Flur
                                             falle über meine Hose
                                             Knochen knacken
                                             Schmerz
                                             10minütiges Hardern mit mir selbst :Rettungsstelle oder Bett?
                                             versuche zum Bett zu gehen und entscheide mich spontan für die Rettungsstelle
                              23Uhr: rechne fest mit Gips, als man mir sagt, ich müsse operiert werden
                                         weitere Untersuchungen folgen

                     25.12.
                               01.30Uhr: bin auf dem Zimmer
                                               versuche zu schlafen
                               10Uhr: werde - ganz mutig - nur unter Spinal-Anästhesie (ab Bauchnabel tot ^^)                                                        verplattet und verschraubt
                               13Uhr: Beine wieder fast komplett da
                                        
                     26.12.
                                in den Tag hineingelesen (Buch ausgelesen gegen Abend[Weihnachtsgeschenk                                               gewesen])

                      27.12.
                                 endlich zuhause nach ETWAS Krückentraining Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen