Mittwoch, 16. Mai 2012

Craby News

Gestern Abend gab es noch neue Bewohner für unser Aquarium - gleichzeitig musste das 40l Becken einem 80l Becken weichen.
Zu unseren Neonfischen, unserem Panzerwels und unseren Antennenwelsen haben sich nun 4 Red Fire Garnelen und zwei Marmorkrebse gesellt. Die Garnelen durchwuseln das gesamte Becken während Mr. Crabs (ich mag Spongebob nicht... aber der Name gefällt mir) die Pflänzchen begutachtet und Nummer Zwei nur 3Mal zu sehen war. Er ist wohl schüchtern - deshalb konnte ich ihm auch noch keinen Namen zuordnen.
Das kleine Wesen und ich können stundenlang vor dem Aquarium stehen. Papa schaut auch oft rein, um die kleinen Garnelen zu zählen - so hat eben jeder seine eigenen "Ziehkinder". ^^

Heute ist unser kleines Wesen erst um 20.30Uhr im Bett gewesen - Besuch ist eben wichtiger als eine Mütze Schlaf. Aber unser Sandmännchen-Buch hat dann wohl doch geholfen.
Papa hatte überraschend frei, sodass der Tag auch für die kaputte Hand recht angenehm verlief - sogar eine Stune länger schlafen lassen haben mich meine Liebsten heut - wie wunderbar erholsam.

Allen - eventuellen - Lesern wünsche ich noch einen angenehmen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen