Freitag, 25. Mai 2012

"Vorwärts..Abwärts...AUS"

.. so lautet es in einem Song der Band ASP. Und so geht es momentan auch mir. Auf minimale Besserungen in der Hand folgte ein chirurgisches "Dann muss es wohl eine andere Ursache haben." *seufz* Abwarten, heilen lassen, weiter suchen. Hach, was für ein Spaß. Aber das Häkeln und Nähen geht mit größter Geduld und einem "Ein Indianer Kreativling kennt keinen Schmerz" schon recht gut von der Hand. Nur so übt man schließlich - neben dem Windelwechsel und dem täglichen "Wie richte ich kunstvoll Obst, Brot und Wurst auf dem Tellerchen an, sodass das kleine Wesen auch mit Freuden isst" - die Hand einigermaßen fit zu halten. Das kleine Wesen hat monetan auch wieder mit verstopfter Nase zu kämpfen. Gestern lag Mama tapfer von Mitternacht bis halb 6 vor dem Bettchen und hat Nase geputzt, Kopf gestreichelt und gesungen. Und als Mama gerade eingenickt war, kam doch ein kleines Händchen aus dem Kinderbett um Mama die Schulter zu streicheln. Hach, mein kleines Wesen ist schon so groß und so viel dankbarer als jeder Erwachsene. Mit neuen Wörtern konnten wir heute auch wieder glänzen. Das Möhrchen heißt nun "Momo" und wie man "Eis" sagt, weiß das kleine Wesen ganz genau. Auch wie man Mama und Papa davon überzeugt, dass man nun gern zur Toilette gehen würde, weil Windeln vollmachen mit 14Monaten ja schon gar nicht mehr so toll ist,wie vor zwei Monaten *staun* So verabschiede ich mich heut voller Stolkz und ein bisschen Nervösität. Morgen ist es so weit. Seit fast zehn Jahren plappern André und ich nun von einem persönlichen Treffen. Eine der wenigen "Jugend-Chat-Freundschaften", die man nicht unter "achje, war ich jung und naiv" abtun kann. Ich freue mich. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend und schöne Pfingsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen