Dienstag, 15. Mai 2012

Erfolge, Erfolge...

Nachdem ich am 09.05.2012 meine rechte Hand operieren ließ, kommt heut - hoffentlich - die Gipsschiene ab. Da mein Mann weiterhin arbeiten ging, hab ich mir meine Schwester - die zum Glück Urlaub hat - ins Haus geholt. Sie ist nicht nur gelernte Krankenschwester, sondern auch ehrgeizige Windelwechslerin, Ballspielerin und Baustein-Türmchenbauerin. :) Inzwischen kann ich das kleine Wesen allein wickeln.
Leider durfte die Gipsschiene heute doch noch nicht weichen... Gibt Probleme bei der Heilung... hoffentlich wird das noch *nervös*

Das kleine Wesen zieht sich schon fast allein aus... Beim Anziehen verzweifeln wir noch etwas... morgen ohne Hilfe von der Tante... wird spannend aber sicher machbar... Unterhalten werde ich gut. Unser kleines Wesen ist nun 14 Monate alt und kann sich schon sooo gut äußern.... Töpfen brauchen wir nicht mehr... Es ist schon groß... benutzt die Toilette und sagt uns inzwischen fast immer, wann es mal muss. "Tee" ist neben "wauwau" und "lalami" eines der wichtigsten Wörter.. und natürlich "Beeeebiiii" und "piiiitsiiiiiipatsch" (Pittiplatsch) aus unserem Sandmann-Buch... ich bin so stolz auf das kleine Wesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen